Liane Haseloff

Pflegedienstleiterin

Pflegedienstleiterin Liane Haseloff ist gelernte Krankenschwester. Während ihrer 20-jähirgen Zugehörigkeit zum Unternehmen und hat die Qualifikationen zur Pflegdienst- und Einrichtungsleiterin erworben.  und war in diesen Funktionen in verschiedenen Einrichtungen des Unternehmens tätig und bereichert durch ihre umfassende Erfahrung den Senioren-Wohnpark Neuruppin. Über sich selbst sie: „Ich nehme meine Arbeit sehr ernst, sie ist neben meiner Familie ein wichtiger Teil meines Lebens. Mit allen Mitarbeitern gemeinsam sorge ich dafür, dass es den uns anvertrauten Bewohnern gut geht und sie sich in unserer Einrichtung wohl fühlen können. Ausgleich zu meiner Arbeit finde ich bei meiner Familie, Haus, Hof und Garten. Gern unternehme ich mit dem Rad Ausflüge in die Natur.“

Zurück